Der große "Business Calendar (Pro)"-Thread

Hallo,

ich gebe zu, ich habe jetzt nicht alle 49 Seiten von diesem Thread gelesen, bitte um Nachsicht.

Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich im BC2 einen neuen Termin anlegen, dass ich im Termintitel keinen Zeilenumbruch einfügen kann. Unter BC1 ist das jedoch möglich.
Habe ich da eine Einstellung übersehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe, Tipps & Hinweise.
 
Ich bin schon längere Zeit mit Android unterwegs, ich dachte immer, es gäbe für den BC verschiedene fertige Widget Typen, die man noch individuell anpassen kann.


Gibt es also wirklich nicht?



Gruß


Daniel
 
Nein, nur die dazu gehörenden.
Die meisten kann man bearbeiten.
 
Es gibt bei BC2 7 Widget die man anpaßen kann.
 
Moinmoin,
wo verstecken sich die Erinnerungseinstellungen beim BC Pro?

Ob Statuszeilennachricht, popup Nachricht.

Einfach verschwunden.


Kann mir jemand helfen, und was ist der Unterschied zwischen Statuszeilennachricht, und popup Nachricht?


Danke


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht in der Statuszeile ist halt da, wo Du von oben runter ziehen kannst.
Popup taucht dann komplett auf.
 
Ich danke Dir vielmals

Gruß

Daniel
[doublepost=1513156630,1513156539][/doublepost]Nochmals, wo verstecken sich die Erinnerungseinstellungen beim BC Pro?

Einfach verschwunden.



Mfg

Daniel
 
Morgen Forum, ich möchte diese Einstellung endlich vornehmen, weil sie dann eingestellt ist, und zwar dass wenn ein neuer Termin kommt, ein popup mit Benachrichtigungston erscheint, dass ich dann wegwischen muss, um wieder Sicht auf das Display zu bekommen.

Sollte gehen, das einzurichten.

Nur wo, und wie fragt sich, könnte sich einer der versierteren Nutzer kurz Zeit nehmen, und mir eine Art Fahrplan skizzieren?


Danke Euch



Mfg


Daniel
 
Links die drei Striche, Einstellungen, Erinnerung, aktivieren und auch Popup anklicken.
 
Ich danke Dir,

Nun habe ich das Problem, habe einen langen Termin, wenn ich drauf tippe, kommt er in Fetten, großen Buchstaben. Vorschau technisch.

Nur da der Termin lang ist, wird er unten abgeschnitten.

Ich konnte dort früher scrollen, auf einmal nicht mehr.

Tolle Funktion. Danke.



Gute Zeit

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es im BC 2 versucht, und hier ging es wunderbar.

Früher ging diese Funktion auch beim 1er. Die haben diese Funktion deaktiviert, um Leute zum Wechsel zu zwingen.

So empfinde ich das.

Danke Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forum,
ich freunde mich gerade mit dem BC 2 an, und habe ein Problem mit der Transparenz des Widgets.
widgettransparenzzjkey.png




Wo stelle ich diese auf 0 frage ich mich nun. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und so .... :D



Danke Forum



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Argh, ich weiß nicht, wo ich das anpassen kann.

Ich empfinde es als des Widget vom 1er trotzdem als sehr gelungen.
 
Oben rechts über das Zahnrad, dann Farben -> Deckkraft.
 
Da müsste ein Regler sein, finde ihn nicht, weil keiner Da ist.

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
screenshot_20171222-1wjol8.png






Und ich will endlich auf die Vollversion Upgraden, nur er tut nichts, wenn ich darauf klicke.
Der Regler ist in der Hintergrundfarbe unten versteckt.

Nichts tut sich. Wie grade ich ab?





Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Bitte füge ALLE Bilder als .png oder .jpg hinzu
Ich komme nicht an diesen Regler, da ich nicht die Vollversion nutze.

Nun will ich auf BC 2 aktualisieren, das
kann es so nicht sein.

Wie geht das genau?
Wenn ich auf sonen Button gehe, geschieht nichts.

Wie aktualisiere ich vom Free auf Full Version BC2 ?

Wenn ich im Play Store BC 2 eingebe, kommt, vorhanden.
Dann habe ich deinstalliert, wieder installiert, immer noch das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal an den Support wenden. Die sind zumindest bemüht.
 
Solange du den bc1 pro installiert hast kannst Du die pro Features in 2 auch nutzen.
Upgrade sonst unter Einstellungen dann ganz unten.
 
Ich habe bisher immer den Google Kalender genutzt. Da er mich aber nicht richtig benachrichtigt, bin ich jetzt auf den BC umgestiegen.
Kann ich über den Google Assistant eine neue Aufgabe in BC anlegen? Gibt es dafür einen speziellen Sprachbefehl?

Und noch eine Frage:

Ich habe meine Aufgaben im BC über Google synchronisiert. Im Google Kalender über den Browser werden diese auch angezeigt. Aber in der Google Kalender App oder auch auf anderen Kalender Apps werden diese Aufgaben nicht angezeigt. Kann man das ändern?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
363
MauchleMarlise
M
R
Antworten
7
Aufrufe
174
rupo
R
W
Antworten
4
Aufrufe
390
Work
W
Zurück
Oben Unten