W
weiny
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mir z.B. vom Geschäft zu meinem privaten email (gmail) den Termin schicke, so war es normal, dass der Termin gleich bei mir im Kalender eingetragen wurde (also auf dem Google Kalender).
Das hab ich in den Einstellungen auch so eingestellt.
Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, der Termin wird erst eingetragen, wenn ich auf der gmail seite bestätige. Ich muss jetzt also immer erst ins gemail und bestätigen. Finde das sehr lästig und frage mich was passiert ist. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Kann mir jemand helfen? Danke.
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich mir z.B. vom Geschäft zu meinem privaten email (gmail) den Termin schicke, so war es normal, dass der Termin gleich bei mir im Kalender eingetragen wurde (also auf dem Google Kalender).
Das hab ich in den Einstellungen auch so eingestellt.
Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, der Termin wird erst eingetragen, wenn ich auf der gmail seite bestätige. Ich muss jetzt also immer erst ins gemail und bestätigen. Finde das sehr lästig und frage mich was passiert ist. An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
Kann mir jemand helfen? Danke.