1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samsung s2 9100, 24.01.2012 #1
    Samsung s2 9100

    Samsung s2 9100 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich möchte in meinen Kalender möchte ich einen Termin löschen kann blos wie geht das
     
  2. HipHopRulez, 24.01.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Auf den Termin gehen, den Menüknopf drücken und auf löschen klicken...
     
  3. Avanti, 25.01.2012 #3
    Avanti

    Avanti Android-Experte

    @ HipHopRulez

    Respekt, das Du sein Anliegen verstanden hast. Mein 11jähriger Sohn schreibt besser als er.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. galaxy s5 ereignis im kalender löschen

    ,
  2. s5 kalendereintrag löschen

    ,
  3. samsung galaxy s5 eintrag aus kalender löschen

    ,
  4. kalendereinträge s5 löschen,
  5. samsung s5 termin löschen,
  6. s5 Kalender Termine nicht löschbar,
  7. galaxy S5 alte kalendereinträge löschen,
  8. samsung galaxy s5 ereignis löschen,
  9. ereignis in galaxy s5 läßt sich nicht löschen ,
  10. ereignis löschen samsung galaxy s5
Du betrachtest das Thema "Einträge im Kalender im kalender löschen" im Forum "Kalender",