C
cbpanther1
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo liebes forum,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
ich habe das Handy Mobistel Cynus F3 mit Android 4.1.1
ich habe jetzt einen Termin eingegeben der mich täglich erinnern soll.
Mein Problem ist folgendes.wen ich den Kalender in der Monatsansicht anschaue sehe ich jetzt jeden tag einen Schwarzen kleinen Balken.Also das bedeutet das an diesem tag ein Termin vorhanden ist.
Das Dumme ist ich sehe so nicht an welchen tagen ein termin ist ausgenommen die Serientermine.
Also geht das das nur die einzelnen termine einen Balken habe ?
Ich habe schon die Markierung Mein Status als "Verfügbar" eingeben also bringt auch nichts.
und meine zweite frage ist.
eigentlich auch das gleiche Problem.wenn ich ermine verfolgen will die ich verpasst habe geht das nicht weil die Serientermine sich nicht einzeln löschen lassen.
Ich habe nur die Möglichkeiten
"Alle Termine löschen" oder "Dieser und zukünftige Termine"
was ich aber bräuchte wäre "Dieser und vergangene"
Wie kann man meine Probleme lösen ? Bitte euch um Hilfe.
Vielen Dank
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
ich habe das Handy Mobistel Cynus F3 mit Android 4.1.1
ich habe jetzt einen Termin eingegeben der mich täglich erinnern soll.
Mein Problem ist folgendes.wen ich den Kalender in der Monatsansicht anschaue sehe ich jetzt jeden tag einen Schwarzen kleinen Balken.Also das bedeutet das an diesem tag ein Termin vorhanden ist.
Das Dumme ist ich sehe so nicht an welchen tagen ein termin ist ausgenommen die Serientermine.
Also geht das das nur die einzelnen termine einen Balken habe ?
Ich habe schon die Markierung Mein Status als "Verfügbar" eingeben also bringt auch nichts.
und meine zweite frage ist.
eigentlich auch das gleiche Problem.wenn ich ermine verfolgen will die ich verpasst habe geht das nicht weil die Serientermine sich nicht einzeln löschen lassen.
Ich habe nur die Möglichkeiten
"Alle Termine löschen" oder "Dieser und zukünftige Termine"
was ich aber bräuchte wäre "Dieser und vergangene"
Wie kann man meine Probleme lösen ? Bitte euch um Hilfe.
Vielen Dank