g Suite in Kalender einfügen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere g Suite in Kalender einfügen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
X5-599

X5-599

Stammgast
Hallo Leute

Ich habe beschlossen g suite zu Abonnieren und meinen Kalender neu darüber einzurichten.
Nun habe ich ein Tablet und ein Smartphone, wo bereits mein normaler gmail Account eingerichtet ist.

Bevor ich durch herum basteln etwas vermurkse, wie bringe ich nun am einfachsten den gmail Account aus dem Kalender raus und den g suite Account dort rein?

Kann ich einfach als zusätzliches Konto in den Android Einstellungen das vornehmen? Da ich auf dem gmail Account einige Apps gekauft habe, möchte ich nur ungerne das Gerät mit der neuen g suite Account neu aufsetzen, da ich sonst die Apps nochmals kaufen müsste.

Bin für jeden Ratschlag dankbar
 
Ähnliche Themen - g Suite in Kalender einfügen Antworten Datum
3
2
0