g Suite in Kalender einfügen

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Hallo Leute

Ich habe beschlossen g suite zu Abonnieren und meinen Kalender neu darüber einzurichten.
Nun habe ich ein Tablet und ein Smartphone, wo bereits mein normaler gmail Account eingerichtet ist.

Bevor ich durch herum basteln etwas vermurkse, wie bringe ich nun am einfachsten den gmail Account aus dem Kalender raus und den g suite Account dort rein?

Kann ich einfach als zusätzliches Konto in den Android Einstellungen das vornehmen? Da ich auf dem gmail Account einige Apps gekauft habe, möchte ich nur ungerne das Gerät mit der neuen g suite Account neu aufsetzen, da ich sonst die Apps nochmals kaufen müsste.

Bin für jeden Ratschlag dankbar
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
835
holms
holms
Zurück
Oben Unten