Gesucht: Lockscreen mit Kalender

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesucht: Lockscreen mit Kalender im Kalender im Bereich Business und Organisation.
T

TheMagican

Ambitioniertes Mitglied
Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Erweiterung / einen Ersatz für den klassischen Lockscreen meines Milestones, der mir die nächsten Termine aus meinem Kalender anzeigt. Ich hab schon Flyscreen probiert, jedoch zeigt der lediglich eine Monatsübersicht der Tage ohne die eigentlichen Termine an...
Hat jemand vielleicht nen Tipp, wie ich das hinbekommen könnte?


Danke im Voraus!
Andi
 
bam2000

bam2000

Stammgast
Ich kenne da jetzt nur flyscreen ...
 
T

TheMagican

Ambitioniertes Mitglied
Hat sonst vielleicht noch jemand Vorschläge?
 
Steppo

Steppo

Experte
Da müsste man mal einen Modder fragen, vll. bekommt der das hin.
LockBot ist ein App für den Lockscreen, vll. lässt sich die Kalender-App darin integrieren?!
 
A

AlfredENeumann

Experte
Ich push den Thread jetzt nochmal nach oben, da ich genau das gleiche suche, aber noch nichts gefunden habe.
 
Operator

Operator

Experte
Mit WidgetLocker kann man beliebige Widgets auf den Lockscreen platzieren.

Dazu dann noch ein passendes Kalender-Widget, wie z.B. Pure Calendar Widget oder Android Agenda Widget, und fertig.
 
A

AlfredENeumann

Experte
Cool. Sowas hab ich gesucht. Danke.
 
B

Buddhakeks

Erfahrenes Mitglied
WidgetLocker spackt bei mir mit Sense voll rum... Wenn ich den bildschirm anmache kommt 5 mal direkt hintereinander oder so der anschaltton und wieso ist oben dauernd das widgetlocker zeichen?

edit: Und wie kann man das auf Englisch stellen? Auf deutsch kapiert ja keiner was...

edit 2: und es ist eine Verzögerung da bevor der Lockscreen verschwindet...

edit 3: und der 5 Sekunden Kram nervt auch... Gibt es keine bessere alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

ultraomnis

Neues Mitglied
ist vielleicht ein bisschen spät, aber Executive Assistant macht genau das.
 
S

sutadur

Ambitioniertes Mitglied
Für mich kommt der Hinweis gerade rechtzeitig ... ;) Ich guck mir das auf jeden Fall mal an, zum Glück gibt es auch eine kostenlose Version (Adware). Die Erfahrungsberichte im Market deuten auf einen hohen Akkuverbrauch hin, aber mal schauen, wie sich das tatsächlich auswirkt.
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Auch gut: Lockscreen Calendar, stellt dort, wo die Weckzeit angezeigt wird, die Termine dar.
Vorteil: funktioniert mit dem Standard Lock

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
S

sutadur

Ambitioniertes Mitglied
Auch gut: Lockscreen Calendar, stellt dort, wo die Weckzeit angezeigt wird, die Termine dar.
Aber eben auch nur Termine, da geht Executive Assistant ein gutes Stück weiter. Und wer Lockinfo vom iPhone kennt, will sowas auch mit einem Android-Gerät nicht missen.
 
H

Hisoka

Neues Mitglied
sutadur schrieb:
Aber eben auch nur Termine, da geht Executive Assistant ein gutes Stück weiter. Und wer Lockinfo vom iPhone kennt, will sowas auch mit einem Android-Gerät nicht missen.
executive assistant schein viel akku zu ziehen

kennst sonst noch jemand alternativen?