Gibts was Neues zu einem Kalender mit Anhängen?

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe hier ein paar ältere Anfragen gefunden, aber keine wirkliche Lösung.

Ist es angedacht, dass man im Kalender Bilder einfügen kann, oder PDFs oder Audiodateien? Ich stelle mir das so vor, dass man einen Termin anlegt und dann über das Menue ein Bild aus der Galerie anhängen kann oder direkt ein neues aufnehmen; ebenso dann mit einer Audioaufnahme oder auch mit einer Location via Google Maps, ähnlich wie bei WhatsApps. Das wäre doch sehr praktisch und es wundert mich, dass das noch nicht geht.

Ich würde z.B. gern bei einem Termin "Treffen mit xxx" einen Ort hinzufügen, so dass ich dann direkt aus dem Termin dorthin navigieren kann. Oder den Kalender wie eine Art Reisetagebuch nutzen, indem ich Ort und ein Bild anfüge.

Viele Grüße
Thomas
 
Das würde mich auch interessieren. Gibts da heute was ? Ich meine das ist doch eine Marktlücke. Kalender wo man Soundfiles, jpgs usw. anhängen kann wären doch super. Kann mir garnicht vorstellen das es bei sovielen APP Entwicklern bis heute nichts zu finden ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
177
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
218
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
229
orpheus
O
Zurück
Oben Unten