Google Kalender-Benachrichtigungen in der Status-Leiste verschwinden

N

nawatnu

Gast
Hallo,

wenn ich eine Push-Benachrichtigung vom Google Kalender bekomme, verschwindet sie irgendwann von der Statusleiste und ist dann nur noch beim runterwischen zu sehen. Ich war es eigentlich gewohnt, dass ich diese Benachrichtigung erst im zuletzt genannten Ort entfernen musste, dass sie in der Statusleiste nicht mehr zu sehen war.

Kann man das so wieder einrichten? Sonst vergesse ich diese Benachrichtigungen schnell, wenn ich sie erst stäter erledigen will.

LG
 
Such mal im play store nach status agenda. Das macht genau diesen job. Perfekte Kalender Ergänzung

uploadfromtaptalk1403053818034.jpg
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
175
McVision
M
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
702
balu_baer
balu_baer
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
843
holms
holms
Zurück
Oben Unten