1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mesor92, 26.10.2011 #1
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Android-Hilfe Community,

    ich möchte gerne meinen Google Kalender, den ich auf meinem HTC Sensation habe, auf dem Samsung Galaxy 551 meiner Freundin einrichten.

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich den Kalender mit meinem Daten auf ihrem Smartphone eintragen kann...:confused2:


    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke und lieben Gruß
    Mesor
     
  2. fatzgenfatz, 26.10.2011 #2
    fatzgenfatz

    fatzgenfatz Neuer Benutzer

    Du musst auf der Gogle-Kalender Seite deinen Kalender fuer sie freigeben. Dann kann sie ihn auf ihrem Telefon anzeigen lassen.

    mfg, f.
     
    mesor92 gefällt das.
  3. mesor92, 26.10.2011 #3
    mesor92

    mesor92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah super, dann probiere ich das nachher mal aus!
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender in anderem Smartphone" im Forum "Kalender",