1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Spawnie112, 26.03.2013 #1
    Spawnie112

    Spawnie112 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe im Google Kalender mehrere Kalender eingerichtet. Jeder dieser Kalender beinhaltet auch einen Ort.

    Wenn ich nun in einem dieser Kalender einen Termin erstelle, ist das "Ort" Feld zu diesem Termin allerdings leer. Kann ich Google Kalender so konfigurieren, dass der Ort der allgemein im jeweiligen Kalender hinterlegt ist automatisch in die Termine übernommen werden?
     
  2. jna, 26.03.2013 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Der Ort des Kalenders legt lediglich dessen Zeitzone fest.
     
  3. Spawnie112, 27.03.2013 #3
    Spawnie112

    Spawnie112 Threadstarter Android-Experte

    OK, und es gibt keine Möglichkeit diesen autom. übertragen zu lassen?
     
  4. NlCO, 09.04.2013 #4
    NlCO

    NlCO Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau danach suche ich auch schon dauernd, keine/r eine Idee???
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender: Ort für Termin autom. übernehmen" im Forum "Kalender",