Google Kalender Synchro Farben nicht übernommen

B

Bode86

Neues Mitglied
0
Ich habe mehrere Kalender aus mehreren Accounts synchronisiert. Jetzt sind bei meinem Arbeitskalender die Termine farblich ja nach Thema hinterlegt.
Wenn ich den Kalender in Chrome aufrufe kann ich die Farben auch sehen, aber in der Calender App auf meinem Android Smartphone hat jeder Kalender nur eine Farbe und alle Termine dann auch.
Im Anhang seht ihr wie es auszusehen hat. Es geht hauptsächlich um den SMA Kalender. Leider sind auf meinem Handy leider alle Termine in Grau.
 

Anhänge

  • Google Calender.JPG
    Google Calender.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 216

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
86
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
151
Krotus
K
Zurück
Oben Unten