Google Kalender synchronisiert nicht die Terminfarben

P

padrino24

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich nutze den Google Kalender gemeinsam mit anderen Nutzern. Ich habe den Kalender eingerichtet. Die anderen Nutzer können auch die Termine sehen. Ich habe den Terminen unterschiedliche Farben zugeordnet. Diese Farben sind bei den anderen Nutzern nicht sichtbar. Dort haben alle Termine dieselbe Farbe. Bei mir werden im PC als auch über die Android app, immer die von mir vergebenen Farben angezeigt. Wie kann man die Ansicht so anpassen, dass auch die anderen Nutzer die Termine mit den zughörigen Farben sehen können.
 
die Farben stellt jeder User für sich selber ein. Theoretisch kannst du für Kalender X blau einstellen und ein anderer User gelb. Je nach Vorliebe.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ergänzung zu @maxe

Wäre auch übel, wenn es anders wäre. Bei mir haben meine Farben bestimmte Bedeutungen.


Da darf es nicht sein, dass durch ein Abonnements eines fremden Kalenders dessen Besitzer die Farben bestimmen darf, das bringt ja alles durcheinander.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
K
Antworten
0
Aufrufe
154
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten