1. Borno96

    Borno96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Meine Frau und ich nutzen einen gemeinsamen Kalender über ein Googlekonto.

    Seit einiger Zeit haben wir festgestellt, dass Termine meiner Frau erst zeitversetzt (bis zu 2 Tagen) bei mir angezeigt werden. Meine Termine sieht sie innerhalb ein paar Minuten. Das Problem hat sich auch durch unsere neuen Handys fortgesetzt. Auch auf dem alten Handy meiner Frau werden die Termine vom neuen Handy erst zeitversetzt angezeigt.

    Ich habe mir die Synchronisation des Googlekonto in den Handys angesehen. Eingestellt ist die Synchronisation in beiden Handys gleich, bei meiner Frau war die letzte Synchronisation des Kalenders jedoch über einen Tag her, bei mir eine knappe Stunde.

    Kann mir jemand helfen?
    Warum synchronisiert der Kalender meiner Frau nicht mehr regelmäßig?

    Vielen Dank für eure Unterstützung
    LG Stefan
     
  2. josifi

    josifi Android-Guru

    Wenn du da eine Lösung findest, bin ich interessiert!
    Das war für mich der Grund, auf einen Kalender umzustellen, der den Google-Kalender nicht im Hintergrund nutzt.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender synchronisiert nicht regelmäßig" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.