Google Kalender teilen und verschiedene Farben?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender teilen und verschiedene Farben? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich teile mir mit meiner Partnerin einen Kalender. Das klappt soweit, allerdings müssen wir ihre und meine Termine leider zwangsweise mit derselben Farbei einspeichern. Es ist halt einfach die Farbe, die laut Auswahl dem Namen des geteilten Kalenders entspricht.

Lässt sich das ändern?

Falls nein, mit welchem anderen Kalender ginge das?
 
maxe

maxe

Ehrenmitglied
wenn du dich unter calendar.google.com am PC einloggst, kannst du die Farben der verschiedenen Kalender selbst bestimmen. Deine Frau dann ebenfalls.
 
Ähnliche Themen - Google Kalender teilen und verschiedene Farben? Antworten Datum
4
2
0