Google-Kalender. Termine fehlen, andere falsche Uhrzeit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Kalender. Termine fehlen, andere falsche Uhrzeit im Kalender im Bereich Business und Organisation.
V

ventil@tor

Gast
Hallo,

dieses Problem hatte ich mit Google-Kalender noch nie.

Es fehlen mir Kalendereinträge aus Dezember 2020 und ein anderer für diese Woche hat falsche Uhrzeit, d.h. Termin wird mir für 19.00Uhr angezigt obwohl ich ganz genau weiß dass dieser um 11.00Uhr ist. Da alle Geräte im Haus den Google-Kalender synchronisieren -fehlt der eine Termin auf allen Geräten und der andere ist entsprechend auf allen zur falschen Uhrzeit.

Woher kommt das? Macht der Kalender irgendwo Backups?
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Falsche Uhrzeit: eventuell wurde der Termin in einer falschen Zeitzone erstellt.
 
V

ventil@tor

Gast
Als ich nutze an Endgeräten den Business Calendar 2 und von dort aus mache ich Termine. Diese Termine wurden auch auf andere Endgeräte übertragen und von daher gehe ich davon aus, dass der Google Kalender alles richtig synchronisiert (denn der Business Calendar 2 gibt die Termine nur an Google Kalender weiter). Das hat auch bis jetzt ganz gut funktioniert -d.h. alle Termine wurden auf allen Geräten angezeigt und es gab keine Auffälligkeiten. Bis jetzt.

Was mir Sorgen macht ist, dass ich oft Termine um Monate im voraus mache und wenn da was falsch angezeigt wird -ist ein solcher "Terminplaner" für die Katz. Bei dem falschen Termin jetzt war klar, dass der nicht stimmt weil das ein Behördengang war und wo bitte gibt es Termine um 19.00Uhr zu vergeben...?
 
Ähnliche Themen - Google-Kalender. Termine fehlen, andere falsche Uhrzeit Antworten Datum
0
2
0