Google-Kalender - Termineinladung mit @"non"gmail-Adresse versenden

M

marcel.hirsch

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze aktuell einen Google-Kalender (@gmail.vom) zur Verwaltung von Terminen.
Die für den Kalender verwendete Gmail-Adresse ist nicht meine Standardemailadresse und kennen meine Kontakte eigentlich nicht.
Besteht die Möglichkeit, dass ich mit den Terminen im Gmail-Account Einladungen zu diesen Terminen an meine Kontakte über meine Standardemailasdresse / Zweitadresse (bspw. xxx@web.de) verschicken kann?
Aktuell wird bei der Einladung von Kontakten für meine Termine über meine Gmail-Adresse verschickt?

Auf meinem Android Smartphone verwende ich aktuell die Kalender-App aCalendar+.

Vielen Dank für Euer Infos und Tipps.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
825
holms
holms
G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
Zurück
Oben Unten