Google Kalender zeigt private Termine am Smartphone von Freundin an-Warum?

A

Arnie-75

Gast
Meine Frendin und ich nutzen beide einen Google Kalender, den wir uns gegenseitig freigegeben haben. Die meisten Dinge tragen wir dabei als "privat" ein, damit sie im Kalender des Anderen nicht stören. Nur Termine die für beide wichtig sind setzen wir als "Standard", damit werden sie nicht "privat" und auf dem Kalender des Anderen angezeigt.
Komisch ist aber, dass ihr Handy (LG Optimus Speed mit ICS) auch meine "privaten" Termine anzeigt, obwohl ihr Google-Kalender - wie es sein sollte -, diese nicht anzeigt.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
383
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
785
holms
holms
R
Antworten
0
Aufrufe
422
rebell96
R
Zurück
Oben Unten