Google Wetter Kalender (4 Tage sync)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cappy0815

cappy0815

Stamm-User
124
Tach zusammen,

trotz engagierter Suche konnte ich dieses Thema noch nicht wirklich finden.
Sollte ich nur zu blind sein, wäre es nett von Euch mir einen entsprechenden Link auf den THREAD zu posten und DIESEN THREAD in die ewigen Jagdgründe zu befördern.

Worum geht's denn eigentlich :confused2:

Ich habe mir in den Einstellungen des google-accounts schon vor einigen Monaten den Google-Wetter-Kalender hinzugefügt.
Auf der Webseite wird er entsprechend als kleines icon und per mouse-over mit den aktuellen Tagesdaten angezeigt.

Im Handy-Kalender kann ich diesen Kalender auch hinzufügen. Die nächsten 4 Tage werden angezeigt ... aber auch wirklich nur die nächsten 4.
Morgen dann nur noch 3 ... Übermorgen 2 ... usw.
Dann war's das ... keine Daten mehr.

Erst wenn ich umständlich alle Kalender-Daten / -Caches etc lösche und komplett neu syncronisiere, habe ich wieder 4-Tage-Wetter. Morgen 3-Tage ... Übermorgen ... ihr versteht das Problem???

Kann ja nicht der Sinn der Geschichte sein :-(

Hat Jemand ne Idee, an welcher Schraube ich drehen muss oder was ich evtl falsch mache!?

Das Problem ist übrigens nicht auf EIN Gerät beschränkt. Grundsätzliche Fehl-Installation oder System-Schrulligkeit würde ich also mal ausschliessen.

Vielen Dank für die Hilfe
Cappy

Ich habe mittlerweile genau dasselbe Problem und noch keine Lösung gefunden. Ist eigentlich eine tolle Sache wenn man im Kalender das Wetter hervorgesagt bekommt. Hatte es nur ein paar Tage drauf und dann ging es plötzlich nicht mehr.

Keiner eine Idee ?

Scheint irgendwie niemanden zu stören. Wahrscheinlich nutzen die meisten mega-wetter-widgets.

Doof :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hey, hab das problem auch mit all meinen google geräten (htc desire, galaxy nexus, nexus 7)
denek ehr das es ein problem von google ist.