Hilfe! Google kalender synchronisiert nicht mehr! Alles versucht und keine Lösung gefunden

S

Sahnehaeubchen007webde

Neues Mitglied
0
Ich habe seit Jahren auf allen Smartphones den Google Kalender mit dem business calendar und immer hat das mit der Synchronisation gut funktioniert.

Seit ich das Honor View 10 habe, scheint irgendetwas nicht zu funktionieren.
Das Google Konto ist eingerichtet, die Synchronisation ist an, aber trotzdem werden Änderungen in den Terminen nicht übernommen. Auch wenn ich zb am PC in den Google Kalender gehe und dort Termine erstelle, habe ich die Termine anschließend auf allen Geräten außer dem honor view 10. Alle anderen Google Funktionen wie zb das Adressbuch oder die Mails funktionieren einwandfrei.

Auf allen anderen Geräten erscheinen Termineintragungen sofort, nur beim Honor View 10 funktioniert es nicht.

Auch eine Deinsallation aller Kalenderapps und Neuinstallation hat nichts gebracht. Cache und Daten löschen auch erfolglos.

Was kann ich noch tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190122-180134.jpg
    Screenshot_20190122-180134.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 86

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
0
Aufrufe
18
McVision
M
L
Antworten
3
Aufrufe
148
holms
holms
Zurück
Oben Unten