HTC Kalender kaum zu gebrauchen

B

bapon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen HTC Sensation und versuche mit dem Kalender zurecht zu kommen.

Kann ich einen der beiden Kalender (HTC oder Android) so einstellen, dass auf dem Screen-Widget alle Termine der laufenden Woche zu sehen sind?

Und zwar nicht nur als amorpher grüner Balken, sondern aufgelistet mit Tag und Uhrzeit?

Wird der heutige Tag dabei irgendwie gekennzeichnet? Highlight oder so?

Kann ich anschließend mit einem weiteren Fingerdruck die Details eines Termins ansehen?

Die Terminübersicht, die ich als Widget im Moment habe, zeigt mir nur den jeweils ersten Termin eines Tages.

Bitte Hilfe.

Danke und Gruß
 
Probier mal den Business Calender (gibts aus als Free version). Bin auch vor kurzem umgestiegen, und das Widget macht genau dass was du suchst..
 
Vielen dank fuer die Anregung
Gruss
 
Business calendar ist super. Nochmals vielen dank.
Ich werde als nächstes eine ähnliche Frage zu Kontakte stellen.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
206
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
Zurück
Oben Unten