HTC Kalender kaum zu gebrauchen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Kalender kaum zu gebrauchen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
B

bapon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe einen HTC Sensation und versuche mit dem Kalender zurecht zu kommen.

Kann ich einen der beiden Kalender (HTC oder Android) so einstellen, dass auf dem Screen-Widget alle Termine der laufenden Woche zu sehen sind?

Und zwar nicht nur als amorpher grüner Balken, sondern aufgelistet mit Tag und Uhrzeit?

Wird der heutige Tag dabei irgendwie gekennzeichnet? Highlight oder so?

Kann ich anschließend mit einem weiteren Fingerdruck die Details eines Termins ansehen?

Die Terminübersicht, die ich als Widget im Moment habe, zeigt mir nur den jeweils ersten Termin eines Tages.

Bitte Hilfe.

Danke und Gruß
 
S

scarabeaus

Neues Mitglied
Probier mal den Business Calender (gibts aus als Free version). Bin auch vor kurzem umgestiegen, und das Widget macht genau dass was du suchst..
 
B

bapon

Neues Mitglied
Vielen dank fuer die Anregung
Gruss
 
B

bapon

Neues Mitglied
Business calendar ist super. Nochmals vielen dank.
Ich werde als nächstes eine ähnliche Frage zu Kontakte stellen.
 
Ähnliche Themen - HTC Kalender kaum zu gebrauchen Antworten Datum
6
9
15