Ich will nur noch EINEN Kalender und nicht mehrere

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,

auf meinem Android habe ich mehrere GoogleMail-Konten eingerichtet, wobei es mir nur um die Mails geht. Unter "Konten und Synchronisation" habe ich jeweils nur Mails angeklickt und alles andere (Kalender etc) deaktiivert.

Bezgl. Kalender ist es mir wichtig mit Outlook via MyPhoneExplorer zu syncen. Das klappt soweit auch gut.

Problem jedoch: Wenn ich auf dem Handy nen neuen Termin erstelle, wählt er automatisch immer mein Haupt-GMail-Konto aus und nicht das 'PC Sync' von MyPhoneExplorer.

Kann ich das irgendwie ändern, dass er 'PC Sync' als standart für Termine/Kalender und nicht den G-Mail-Kalender auswählt?

Und: wie kriege ich am einfachsten alle bisherigen Termine von G-Mail zu PC-Sync und lösche sie dann aus G-Mail?

vg
eli
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
819
holms
holms
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
311
schnueppi
schnueppi
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
694
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten