Jorte Kalender: wo liegt die Kalender Datenbank?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jorte Kalender: wo liegt die Kalender Datenbank? im Kalender im Bereich Business und Organisation.
A

algol1958

Neues Mitglied
Ich habe jorte auf meinem Handy installiert. Nun ist der Bildschirm gebrochen, so dass ich den touch screen nicht mehr nutzen kann.
Meine Daten sehe ich auf meinem Notebook.
Wo liegen die Daten, Termine von Jorte, auf dem Handy?
Gibt es die Möglichkeit die Termine, diese Datei, auf ein neues Handy zu importieren?
Vielen Dank
Jürgen
 
holms

holms

Ikone
@algol1958 Kommt drauf an, meine ich. Es gibt wohl eine lokale Datenbank "Jorte.db".

Ob die im internen Speicher zu finden ist, bezweifle ich, aber schau mal.
Vielleicht kommst du an das Verzeichnis (evtl. über adb, falls usb-Debugging aktiv):
/Android/data/https://play.google.com/store/apps/jp.co.johospace.jorte

Eventuell da?

Order du hast die Cloud von Jorte verwendet oder einen Google Kalender in Jorte. Dann ist ja alles dort gespeichert.
 
A

algol1958

Neues Mitglied
Mmmh... Nirgendwo dort.
In der jorte Cloud waren dann die Daten..
Vielen Dank für den Hinweis
 
Ähnliche Themen - Jorte Kalender: wo liegt die Kalender Datenbank? Antworten Datum
3
5
2