Kalender Adressen Navigation

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Scherge

Neues Mitglied
0
Guten Abend

Wir verwenden in unserem Betrieb den google Kalender um Termine auf die handys der Mitarbeiter zu senden. Das funktioniert soweit ganz gut.

Mich würde jedoch interessieren ob man im Kalender die Adressdaten so hinterlegen kann, dass der Mitarbeiter im Auto aus dem Kalender heraus eine (welche?) Navigation zum nächsen Termin starten kann.
Bsp. Mitarbeiter hat einen Termin erledigt, steigt ins Auto, checkt nächsten Termin und sagt dann "dahin navigieren" ohne die Adresse manuell eingeben zu müssen.

Welche Kalender-app könnt ihr mir empfehlen ?

Zur Info: wir sind seither mit iphones unterwegs, also bitte mit Fachausdrücken sparsam sein :D

Besten Dank und viele Grüße

Andronoob Scherge

Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Bitte vor erstellen eines Threads darauf achten. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Meines Wissens musst du nur den Ort eingeben im Feld "Ort", dann wird der Ort über maps gesucht. Von dort gelangst du zur Navigation. Empfehlen kann ich noch Business Calender.
LG towabu

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

towabu schrieb:
Meines Wissens musst du nur den Ort eingeben im Feld "Ort", dann wird der Ort über maps gesucht. Von dort gelangst du zur Navigation.
So ist es. Da kommen fast alle Kalender-Apps mit klar.

Perfekt, Dankeschön !

Es lassen sich dann auch andere Navi Apps bei Aufruf des Ortes aus dem Kalender auswählen, etwa Sygicbei mir, sicher auch Navigon, sofern man es hat.