Kalender Alarm einstellen Display Anzeige

P

Pad Andro

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
nachdem ich mir ein Note10 geholt habe und dort auch noch Android10 installiert ist, bin ich nur noch enttäuscht.
3rd-Party-Apps wird die Anzeige über andere Apps verboten.
War bei dem Business Calendar Pro immer praktisch. Bei einer Erinnerung (Alarm) erschien ein kleines Pop-Up, das so lange angezeigt wird, bis man darauf reagiert hat.

Das ist vorbei. Nur noch der android'sche Eigenbau-Kalender bietet das an und das auch noch eingeschränkt.
Leider funzt der bei mir auch nur dann, wenn ich das Display ausgeschaltet habe.
Sobald es eingeschaltet ist, ertönt zwar ein Signal (das ist gut), aber nur noch eine Pop-Up-Benachrichtigung erscheint für ein paar Sekunden (das nicht gut).
Hat man Kopfhörer auf und lauscht seiner Musik, dann verstummt es total und verpasst seinen Termin.
Habe ich etwas übersehen? Gibt es da noch eine Einstellung, die da etwas helfen kann?
Muss ich mich vom BC2-Calendar wirklich verabschieden?
 
Pad Andro schrieb:
3rd-Party-Apps wird die Anzeige über andere Apps verboten.
Hallo, habe zwar nur ein S10+, aber eigentlich gibt es da extra eine Berechtigung für, die man erteilen kann ("Am Anfang anzeigen").

Weiß nicht, ob es hilft...
 
Die Berechtigung ist erteilt, aber wenn ein Termin - Alarm bei Android 9 ertönt, dann war bei BC2 ein Overlay aktiviert und jederzeit, egal ob Display an oder aus, wurde der Termin angezeigt. In einem Overlay - Pop - up. Es wurde so lange angezeigt, bis man darauf reagierte.

Das ist mit Android 10 abgeschafft. Appgenix kennt das Problem und versucht eine Lösung zu finden. Mittlerweile habe ich eine andere (Not-) Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
312
schnueppi
schnueppi
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
Zurück
Oben Unten