Kalender App fragen...

N

Nexus007

Gast
Hallo,
ich suche momentan eine App die mit Google Kalender zusammen Arbeitet. Es soll einfach bei der Bedienung sein.

Es gibt so viele Kalender Apps ich kann mich da nicht entscheiden :sneaky:

Wichtig ist halt wenn ich beim Kalender App was eintippe einen Termin das er auch in Google Kalender drauf ist:scared:

Danke schon mal:thumbsup:
 
Hallo Nexus007,

es gibt nicht nur viele Kalander Apps im Play Store, wir haben hier sogar ein eigenes Unterforum für sie. Ich habe deinen Thread hierhin verschoben.
Welche dieser Apps, die richtige für dich ist, kannst nur du entscheiden. Zu den bekanntesten und wohl auch besten Apps wirst du hier einige Threads, Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks finden. Nimm dir also die Zeit dich hier einzulesen und die eine oder andere empfohlene App auszutesten.

Gruß
perpe
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
227
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
702
balu_baer
balu_baer
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
174
McVision
M
Zurück
Oben Unten