E
emmeff
Neues Mitglied
- 4
Moin zusammen,
Wenn man am PC in Google Kalender einen neuen Termin eingibt, kann man sich standardmäßig per email benachrichtigen lassen.
Gibt es auch eine Kalender-app, bei der das geht? Bisher habe ich nur solche apps, bei denen man das manuell bei jedem neuen Termin als zusätzliche Erinnerung eingeben muß .
Und das kann man schon mal vergessen, wie gerade passiert. Deshalb hab ich einen wichtigen Termin verpasst.
Danke für Infos.
Gruß aus Ostfriesland
Martin
Wenn man am PC in Google Kalender einen neuen Termin eingibt, kann man sich standardmäßig per email benachrichtigen lassen.
Gibt es auch eine Kalender-app, bei der das geht? Bisher habe ich nur solche apps, bei denen man das manuell bei jedem neuen Termin als zusätzliche Erinnerung eingeben muß .
Und das kann man schon mal vergessen, wie gerade passiert. Deshalb hab ich einen wichtigen Termin verpasst.
Danke für Infos.
Gruß aus Ostfriesland
Martin