Kalender App

J

Jimmyknopp

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich möchte die Outlook Kalender App anstelle der Huawei Kalender App als Standard festlegen.
Irgendwie gelingt mir das nicht...
Weiß vielleicht Jemand eine Lösung?
 
Was gelingt dir dabei denn nicht?
Musst doch nur den benutzen, den du willst.
Oder nicht?
 
Nein, das meine ich nicht...
Als Standard ist der Huawei Kalender eingestellt.
Das möchte ich auf die Outlook App wechseln.
Man kann Einstellungen - Standardapps fast alles wechseln, nur die Kalender App nicht.
Telefon, z.b. auf Viber, WhatsApp oder Skype. Wenn man möchte...Nur eben der Kalender ist nicht wechselbar.
Wenn man zum Beispiel während eines Telefonats einen Termin in den Kalender eintragen möchte, dann geht nur der Huawei Kalender. Outlook ist nicht anwählbar.
[doublepost=1544559502,1544559402][/doublepost]Zum besseren Verständnis, einen alternativen Launcher kann ich ja auch einstellen. Nur eben die Kalender App ist nicht wechselbar..
 
O.k. Hab ich nicht gefunden...
Alles klar, trotzdem danke.
 
@Jimmyknopp du kannst glaube ich dein Microsoft Konto mit dem Kalender verknüpfen.

Musste mal ausprobieren. Keinr Ahnung, ob das dann in Outlook übernommen wird aus dem Huawei Kalender.
 
Ja ich weiß, aber der Huawei Kalender sieht einfach nur grottig aus und er synct das Outlook Konto nicht fehlerfrei.
 
Das Problem habe ich beim Samsung Galaxy S9 auch.
Es nervt mich gewaltig!! Das Problem ist, dass weder der Samsung Kalender noch der
Google Kalender mit Outlook synchronisiert werden kann. Die benehmen sich wie kleine
Kinder!! Schämt euch!!
Da die Outlook App nicht als "Standard" im System hinterlegt werden kann, werden auch
keine Termine z.B. auf meine Smart-Watch geschickt. Die müssten wie gesagt, zuerst auf
den Samsung oder Google Kalender, aber das geht ja nicht....
 
Wer soll sich schämen? Google oder Microsoft?
Sind halt Konkurrenten...
 
Beide, sind wie kleine Kinder!
 
Naja... Marktwirtschaft.
Und wenn Apple in's Spiel kommt,wird's noch schlimmer.
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
225
orpheus
O
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
698
balu_baer
balu_baer
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
169
McVision
M
Zurück
Oben Unten