1. Schmücker, 20.03.2012 #1
    Schmücker

    Schmücker Threadstarter Android-Experte

    Servus

    Ich Suche eine App in Form von Kalender in der ich jeden Tag Sachen von der Arbeit eintrage.
    Was habe ich gemacht, wieviel Stunden wurden auf dem Projekt gearbeitet usw.

    Ihr kennt ja diese Kalender Bücher wo jeder Tag eine Seite ist. Eigentlich genau so müsste es sein. Ohne Einteilung der Uhrzeit.

    Zweck ist das ich am Ende vom Monat jeden Tag durch gehen kann und weis was gemacht wurde.

    Kennt da jemand sowas?
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender 2012 zum notieren

Du betrachtest das Thema "Kalender Buch zum notieren von Täglich erl. Aufgaben" im Forum "Kalender",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.