Kalender der mit FB synct?

T

Tom0815

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Such mir jetzt schon seit tagen den A**** fusselig.
Da unser NS ja seit 2.3.6 nicht mehr mit FB synct suche ich einen Kalender der das selbständig kann ohne das dass Konto im System eingerichtet sein muss.

Kennt einer von euch eine sollche Kalender App?

Gruß Tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du kannst im Googel (mit dem Browser) einen Kalender einrichten der FB Termine anzeigt. Der kann dann mit dem Handy synchronisiert werden.
 
Hallo

Danke für die Info anscheinend muss ich wohl die Variante wählen.
Werden mir das mal die Tage anschauen.
Vielleicht taucht ja nocheine App auf die das kann.

Greez Tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum noch eine App? Die genannte Methode ist die einfachste. Einmal einrichten und alle Events bzw Geburtstage werden automatisch angezeigt, wenn man etwas bei Facebook addet.

MfG
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
177
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten