Kalender eines zweiten Google Accounts hinzufügen/Probleme Datentrennung

A

andreaswalter

Neues Mitglied
0
Hallo,
neben meinem Kalender habe ich einen gemeinamen Kalender mit meiner Frau, den ich auch gerne auf dem Handy hätte. Wenn ich den zweiten Kalender mit den Accountdaten einrichte, wird ja unter EINSTELLUNGEN eine neuer Account erzeugt. Per Default synced er mir dann ert einmal die mails und die Adressen auf mein handy, weil er dort ach den neuen Account einträgt. Das will ich aber gar nicht. Ich kann es in den Account settings ausstellen, aber die einmal gesyncten Daten bleiben da. Dummerweise nutzt meine Frau den Account nämlich inzwischen als Hauptaccount.

Ist die Trennung nicht irgendwie besser hinzubekommen?

Gruß,
Andreas.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
150
Krotus
K
Zurück
Oben Unten