Kalender Einladungen von Android auf iPhone

Kezscheks

Kezscheks

Neues Mitglied
1
Hallo
Habe den Thread bereits im Galaxy Forum aufgemacht, glaube aber, dass er hier besser aufghoben ist. Daher sorry für das Doppelposting!!

Bin von iPhone auf SGS II umgestiegen. Meine Frau hat das iPhone 4. Beide nutzen wir Exchange für Mails, Kontakte und Kalender.

Wie kann ich nun beim Anlegen eines Kalendereintrags in Android eine Einladung an das iPhone senden so dass meine Frau die Einladung bekommt und durch Bestätigung in ihren Kalender eingetragen bekommt? Zwischen iphones funktioniert das wunderbar.
Hoffe das war verständlich?!
Gibts hierfür eine bessere Kalender App?
Danke und Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: puck2000
Hi, vielleicht ist CalenGoo etwas für dich, hier der betreffende Abschnitt wegen Exchange aus der Anleitung:

> Kann CalenGoo mit Outlook oder Exchange synchronisiert werden?

Außerdem: Einladungen versenden beim Erstellen eines Termins funktioniert.

Einfacher ist es vermutlich mit einem Google-Kalender. Alles schneler, direkter. Ihr könnt dann auch einen der Kalender direkt gemeinsam führen (ohn den Einkladungszirkus). Mails und Kontakte synchronsieren ist ja eh drin. Und kosten tut es auch nicht.
 
Nee...ich habe calengoo auch und wenn ich Einladungen an das iPhone versende (derjenige hat zugesagt) kriege ich zwar ne mail aber im Kalender steht keine Antwort!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
2.914
kgott
K
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
Zurück
Oben Unten