Kalender für mehrere Benutzer

L

lucky0815

Neues Mitglied
0
Hallo Forum
ich suche eine App die für uns 6 Betreuer am sinnvollsten ist

Wir haben einen Rahmenbetreuungsplan, d h alle Termine sich wöchentlich wiederholen aber individuell von jeden Einzelnen geändert werden können Daher meine Suchanfrage hier im Unterforun.

Was soll sie bringen?
- Alle Termine von uns einzeln editierbar.
- Wenn ich zum Beispiel krank bin, dass dann per Klick meine Klienten aufgeteilt werden die man natürlich vorher festgelegt hat

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und das es so etwas überhaupt gibt

LG lucky
 
@lucky0815 Erstelle einen Kalender im Google-Konto (im Browser) und gebe ihn den anderen frei - samt Berechtigung zum Bearbeiten.

Welche App jeder dann nutzt, kann sich jeder aussuchen.

Per Klick per Krankheit aufteilen geht aber so nicht. Man muss schon die Termine dann einzeln bearbeiten.
 
Man könnte den Titel des Kalender Eintrages erweitern um den Namen des Vertreters...

Unter Business Kalender 2 und meinem nextcloud Konto kann ich auch einfach den Kalendereintrag von einem Kalender zum anderen Kalender verschieben, somit ist der Termin automatisch beim richtigen, beim anderen Mitarbeiter...
 
Danke erst einmal für eure Antworten

Sind zumindest soweit dass jeder Nutzer alle Termine sehen und ändern können

Das Problem ist allerdings noch, wenn jemand im Urlaub oder im krank ist
Müssen demnach ja alles händisch eintragen und das ist derzeit noch keine Ersparnis 6 Betreuer mal 30 Tage Urlaub (6 Wochen) ergibt 36 Wochen von 52 Wochen in Jahr

Oder bin ich auf der Suche nur auf das Smartphone fixiert Offtopic: Gibt es vielleicht auch eineWeb anwendung (PHP, SQL)?
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
825
holms
holms
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
Zurück
Oben Unten