Kalender gibt keine Ruhe bei eingestellter Erinnerung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IdefixWindhund

IdefixWindhund

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich hatte mir für heute eine Erinnerung für ein Termin in den Kalender eingetragen. Diese Erinnerung erschien auch ganz normal als Hinweis mit Ton auf meinem Display. Ich habe über das rote X gestrichen, dies reichte bis jetzt damit Ruhe war, und das Handy kapierte dass ich Kenntnis vom Termin genommen habe.

Heute allerdings nervte es mich alle 5min mit der Erinnerung. Ich habe mindestens 4x übers X gestrichen damit es Ruhe gibt. Brachte nichts, nach ca. 5min meldete sich die Erinnerung wieder. Ich habe mir die Mühe gemacht und bin in den Kalender rein, habe mir den Termin angeschaut, habe den Hinweis in der Leiste wo die Uhr, der Provider, ... mit angezeigt werden angeschaut, und habe auf Verwerfen gedrückt. Brachte auch nichts, es hupte wieder und zeigte mir die Erinnerung an. Am Ende habe ich den Termin für morgen aus dem Kalender gelöscht.

Eingestellt war der Termin für Morgen 18 Uhr. Die Erinnerung sollte mich heute (ein Tag davor) um 18Uhr an den Termin erinnern.

Handy schon mal neu gestartet!

Hatte so etwas glaube auch schon mal. Android ist nicht Symbian!

Nein, auf die Idee kam ich nicht. Kommen ja bald Weihnachtstermine, da kann ich sehen ob es was einmaliges war, oder sich wiederholt.