Kalender (google und BC) können nicht zur synchronisation zugeführt werden

K

katja6699

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe folgendes Problem mit der sync

unter dem Punkt Einstellungen
cloud und Konten - Konten - Konto hinzufügen

kann ich d Business Kalender nicht auswählen ..der Punkt will nicht blau werden
und der google Kalender befindet sich gar nicht in der Liste

Termine die ich im Bc erstelle erscheinen nicht auf meinem Google Desktop Kalender

was mach ich falsch ?
ich verstehe es einfach nicht
 
@katja6699
Ich habe Dein Anliegen mal hier zu den Kalenderexperten verschoben und hoffe, dass hier jemand eine Lösung weiß?
 
katja6699 schrieb:
cloud und Konten - Konten - Konto hinzufügen ... kann ich d Business Kalender nicht auswählen
Anders herum wird vielleicht ein paar Schuhe daraus.

Du mußt im Business Calender die Kalender aus den entsprechenden Konten, mit denen du arbeiten willst, zur Anzeige auswählen. In deinem Fall wahrscheinlich den/die Kalender aus dem Google-Konto.
Wie das zusammen hängt =>
Business Calendar - Neue Termine verschwinden bei Aktivierung von WLAN

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
141
holms
holms
K
Antworten
0
Aufrufe
103
Krotus
K
A
Antworten
2
Aufrufe
403
Arnika1952
A
Zurück
Oben Unten