Kalender kann mit Kies nicht gesichert werden

R

rainer-p

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe auf meinem Samsung GT - S5670 seit kurzem die Kalender-App "acalender" installiert, die ich hervorragend finde. Ausserdem ist ein Kalender widget und es ist die EboBirthday app installiert.

das problem ist, ich kann weder über Kies eine Sicherung des Kalenders herstellen (bleibt immer bei 46% hängen) noch kann ich eine Synchronisierung mit outlook vornehmen - bleibt auch hängen.

Kies ist auf dem PC in neuester Version installiert.

Auch die upload-Synchronisierung mit Googlemail-Kalender funktioniert nicht. D.h. die Synchronisierund des Kalenders funktioniert nur in einer Richtung.
Haben da jemand einen Rat? Wenn ich das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzten würde, wären alle termine weg. das geht also auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
174
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten