Kalender mit einzel editierbaren und löschbaren Serienterminen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender mit einzel editierbaren und löschbaren Serienterminen im Kalender im Bereich Business und Organisation.
A

aml

Neues Mitglied
Ich bin vom Samsung Mega 6.3 and das Huawei Mediapad X2 gewechselt. Auf dem Mega 6.3 gabe es den S-Planner Kalender und dort konnte man einzelne Termine einer Serie löschen oder editieren.

Beim Mediapad 2 geht das nicht mehr. Man kann entweder nur alle Termine einer Serie löschen/editieren oder "diesen und zukünftige". Bei den FAQs der Business Calendar App steht, man solle den eigenen Kalender mit Google synchronisieren, danach könne man einzelne Termine einer Serie editieren/löschen.
Ich will aber keinesfalls meine eigenen Termine an Google mitteilen - das geht die nichts an.

Gibt es denn eine Kalender-App, bei der man einzelne Termine einer Serie editieren/löschen kann, ohne die Termine Google mitteilen zu müssen?
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, ich (und einige zu findende Threads im Forum) meine, dass es ohne Synchronisation mit lokalen Kalender nicht geht.

Mich wundert, dass es mit dem S-Planner gegangen ist, der nutzt ja denselben Kalenderspeicher wie die anderen Kalender-Apps.
 
A

aml

Neues Mitglied
In der Tat war beim S-Planner keine Synchronisation nötig, d.h. die Termine waren nur lokal auf dem Mega 6.3 gespeichert. Backup habe ich mit MyPhoneExplorer gemacht.
 
Ähnliche Themen - Kalender mit einzel editierbaren und löschbaren Serienterminen Antworten Datum
0
2
0