Kalender mit Fotos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender mit Fotos im Kalender im Bereich Business und Organisation.
F

faj0711

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gesucht, aber wirklich keinen Thread zu dieser Frage gefunden:

Gibt es eine Kalender-App, bei der man einzelnen Terminen Fotos zuweisen kann, die dann auch bspw. in der Wochenübersicht angezeigt werden? Also schon "automatisch", ohne erst einen Anhang oder eben den entsprechenden Termin öffnen zu müssen?
Die gesuchte App sollte auch mit dem GoogleKalender zu synchronisieren sein.

Vielen Dank für entsprechende Hinweise und Tipps!

Seba
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
die GooglekalenderApp kann das zumindest teilweise, wenn es zB.um Orte geht. Ein Bild des Ortes wird dann in der Agentaansicht angezegigt.
 
F

faj0711

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Diese Funktion des gcal ist mir schon bekannt, ist mir aber viel zu wenig. Ich würde die Fotos gerne selbst festlegen und sie wie gesagt auch nicht erst im geöffneten Termin sehen, sondern schon in der Wochen- oder Monatsübersicht.
Herauskommen soll am Ende ein Familienplaner, der via Tablet o.ä. im Flur hängt.