Kalender mit Fotos

F

faj0711

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe gesucht, aber wirklich keinen Thread zu dieser Frage gefunden:

Gibt es eine Kalender-App, bei der man einzelnen Terminen Fotos zuweisen kann, die dann auch bspw. in der Wochenübersicht angezeigt werden? Also schon "automatisch", ohne erst einen Anhang oder eben den entsprechenden Termin öffnen zu müssen?
Die gesuchte App sollte auch mit dem GoogleKalender zu synchronisieren sein.

Vielen Dank für entsprechende Hinweise und Tipps!

Seba
 
Hallo,
die GooglekalenderApp kann das zumindest teilweise, wenn es zB.um Orte geht. Ein Bild des Ortes wird dann in der Agentaansicht angezegigt.
 
  • Danke
Reaktionen: faj0711 und HerrDoctorPhone
Danke für die Antwort. Diese Funktion des gcal ist mir schon bekannt, ist mir aber viel zu wenig. Ich würde die Fotos gerne selbst festlegen und sie wie gesagt auch nicht erst im geöffneten Termin sehen, sondern schon in der Wochen- oder Monatsübersicht.
Herauskommen soll am Ende ein Familienplaner, der via Tablet o.ä. im Flur hängt.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
171
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
174
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten