Kalender mit Outlook synchronisieren?

H

horst37

Dauergast
149
Unter Android 7 habe ich mit MyPhoneExplorer immer problemlos meine Kalender (acalendar+, Google Kalender) mit dem Outlook Kalender syncronisiert. War auch bei Android 4 problemlos.
Nun habe ich ein Redmi note 7 unter Android 9.
Hier gibt es nicht mehr die übersichtlichen Einstellungen unter Konto/Google, was mit dem Konto synchronisiert werden soll. Ich übertrage in beiden Richtungen beim Kalender nur noch Fragmente. Wenigstens klappt es noch bei den Kontakten.
Ich bin leider nicht sicher, woher/wohin MyPhoneExplorer im Smartphone Kalender synchronisieren müsste. Ist dies ein Google-Konto oder eine App?
 
als ich noch win7 und My Phone Explorer (auch Android 4 damals) hatte, ging das direkt zwischen Outlook und MPE ohne Google. Hatte noch nie einen Google account.

Eine Verbindung hast ja, siehe Kontakte und Kalenderfragmente. Liegt es an Android 9 oder Einstellungen?

Im MPE Forum kommst wahrscheinlich weiter -> FJ Software :: Index
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
531
cop
C
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
Zurück
Oben Unten