Suche Kalender mit übersichtlichem Widget für 2 Kalender

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Heyho,

meine Freundin und ich haben unsere Google-Kalender gegenseitig synchronisiert. Nun suche ich ein 4x4 Widget, dass unsere beiden Termine übersichtlich in einer jeweils eigenen Spalte darstellt, kann aber absolut nichts in diese Richtung finden. Vorgestellt habe ich mir das so:

unbenannt.jpg


Königsklasse wäre, wenn ich im Widget sogar noch den Arbeitskalender als eigene Spalte einstellen könnte!
Sämtliche Widgets die ich gefunden habe, stellen die beiden Kalender untereinander dar, was ich wirklich sehr unübersichtlich finde. Habt ihr da einen Tipp?

LG,
Struppi
 
@*Struppi* Da kenne ich auch nix in deine gewünschte Richtung.

Das Problem ist, dass die gewünschte Ansicht viel Platz benötigt, vor allem wenn noch mehr Leute beteiligt sein sollen. Viel Platz dabei bleibt auch leer.

Von daher wird wohl überall die Unterscheidung nach Farben bevorzugt.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
198
jandroid
jandroid
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten