Suche Kalender mit vernünftiger Wochenübersicht

B

Beni1982

Gast
Moin ich hatte vor kurzen noch ein Lumia. Auf Windows hat man nach meiner Meinung die beste Wochenansicht in der Kalender App gehabt. Dies vermisse ich. Gibt es eine App die das so hat?
Falls ihr nicht wisst was ich meine auf dem PC die Kalender app öffnen und einfach mal klein schieben.
 
@Beni1982 Beschreibe doch mal, was dir genau wichtig ist. Hat nicht jeder immer einen PC am Start. ;)
 
Abbildung-1.png

Quasi dies Ansicht. Kompakt und übersichtlich
 
@Beni1982 Du meinst also die Ansicht der Tage in einzelnen Zellen, diese Ansicht gefällt mir auch am besten.

Da empfehle ich eine dieser beiden guten Apps:
- aCalendar
- CalenGoo

Beide sehr gut, CalenGoo hat eine Unmenge an Einstellungsmöglichkeiten, falls benötigt. Testversion und Dokumentation:
Testversion | 1.0.176 für Android™

Oder noch:
- Personal Calendar

Dagegen kann der auch nicht unbeliebte Business Calendar 2 diese Ansicht nicht, für mich daher raus.
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: cad und cptechnik
@cptechnik Danke für die Ergänzung durch Screenshots. :)

Hinweise zu den Screenshots:
- Bei aCalendar ändert sich die Ansicht der App bald geringfügig, sie wird momentan neu erstellt (Zellenansicht bleibt aber ;))
- Bei CalenGoo kann man die Wochenansicht auch so einstellen, dass Samstag und Sonntag mehr Platz haben.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
166
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten