Kalender nach Synchronisation weg

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Asteroid

Neues Mitglied
0
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe meinen Kalender nie synchronisiert. Nun wollte ich das aber gerne einmal machen um meine Daten zu sichern. Ich hatte dummerweise alle Einträge nicht im Googlekonto sondern unter "Eigener Kalender" gespeichert. Nun ja das Ende vom Lied war, dass ich nach der Synchronisation einen leeren Kalender hatte. Wie bekomme ich die Daten wieder oder sind diese jetzt endgültig weg? Über den Computer sehe ich bei meinem Google-Konto im Kalender leider auch nur gähnende Leere.
Danke schon mal vorab.

Ich habe genau das gestern auch nach zwei jahren zum ersten Mal mit meinem samsung Galaxy Ii gemacht - und nun sind alle Termine weg.

Sind die daten unwiderruflich weg oder hat jemand noch eine Idee, um sie wiederherzustellen?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft!

Kann mir wirklich niemand helfen hier?:sad:

Hallo Leidensgenosse, das Selbe ist mir auch gerade vor einer halben Stunde passiert. Habe noch keine Hilfe gefunden und deshalb Samsung angemailt. Mal sehen ob die helfen können

Ein ähnliches Problem habe ich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/kalender-apps/457427-business-calendar-vergisst-lokale-kalender.html"]hier[/OFFURL] auch schon beschrieben. Bei mir ist es allerdings im Zusammenhang mit einem Custom Rom.

Da sichere ich natürlich jetzt regelmäßig meine Kalender, damit ich immer auf dem letzten Stand bin.

Der leere Kalender scheint ein echtes Problem zu sein.
Bis jetzt habe ich auf meine Anfrage leider auch noch keine Lösung erhalten.
Aber Kopf hoch , es wird schon einen Tüftler dafür geben :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Kopf hoch , es wird sicherlich einen Tüftler geben, der unser Problem lösen kann