Kalender-Popup dauerhaft anzeigen

K

kallimorningstar

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ganz neu auf Android umgestiegen. Daher verzeiht bitte wenn die Frage zu einfach ist. Aber ich bin am verzweifeln.
Ich habe mein Huawei MediaPadM5 light an die Wand gepinnt um meinen Kalender immer im Blick zu haben. Bisher ging bei einem aktiven Termin immer ein dauerhaftes Popup auf welches ich mit OK bzw. Schlummern schließen konnte. So konnte ich keinen Termin verpassen.
Seit kurzem geht dieses Popup aber auf um sich nach ein paar Sekunden gleich wieder zu schließen. Ich habe mich schon dumm und dösig gesucht, konnte aber keinen Punkt finden der das Popup am selbsständigen schließen hindert.
Könnt ihr mir hier helfen?
 
Hallo und herzlich Willkommen :)

Welchen Kalender nutzt du denn?
 
Ich habe den DigiCal Kalender. Das Popup scheint aber vom Standardkalender zu kommen. Das Ding heißt einfach Kalender.
 
hat denn keiner eine Idee?
Wenn ein Termin aufpoppt steht daunter auch 'schlummern'. Das muß doch einen Grund haben. Doch bevor ich 'schlummern anwähle ist die Benachrichtigung schon wieder weg.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten