Kalender - Problem beim Hinzufügen von Kalendern

K

knuddelspeedy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit neustem sind die Kalender aus meiner Standard-Kalender App von Android verschwunden. Ich kann auch keinen Kalender hinzufügen, da mir nichts zur Auswahl angeboten wird :(
Wenn ich die Funktionalität "Kalender hinzufügen" starte, dann erscheint ein Pop-up mit einem Titel und 2 Buttons: "OK" (ausgegraut) und "Abbrechen".
Zwischen Titel und Buttons ist nichts, noch nicht mal Space... :(

Hatte jemand schon einmal das Problem??? Oder hat ne Idee/Ahnung woran es liegen kann? Rein theoretisch müsst er sich doch die Kalender von meinem Google-Konto ziehen...da sind sie auch alle gepflegt...

Grüße,
knuddelspeedy

PS: Falls es iwie von Interesse ist: Ich hab ein HTC Legend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
1
Aufrufe
198
jandroid
jandroid
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten