Kalender Problem

Jaggl

Jaggl

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

hab seit kurzem mein neuen Galaxy Nexus > komme vom Apfel!



was mich jetzt etwas stört ist:

Wenn ich einen Termin per Exchange Sync eintrage, kann ich den sehen aber nicht bearbeiten!

wenn ich den per Handy eintragen, kann ich den bearbeiten + auf dem Exchange Konto sehen...


ist das bei euch auch so?
 
Es ist leider noch schlimmer...

wenn man per Exchange ein Termin bekommt der einen länger Textkörper hat, kann man auch nicht scrolen und man sieht nur die ersten 5-6 Zeilen des Textes... totale Katstrophe... muß immer mein Tablet mitnehmen damit ich für Besprehungen an die Konferenz ID und WEBEX Session infos kommt... wirklich total unbrauchbar geworden der Kalender unter ICS :cursing::cursing::cursing:
 
ja genau das ist mir auch aufgefallen!
 
Kalenderwidget zeigt auch keine ganztägigen Ereignisse!
 
noch keine lösung in sicht oder?
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
172
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
176
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten