1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jaggl, 15.12.2011 #1
    Jaggl

    Jaggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab seit kurzem mein neuen Galaxy Nexus > komme vom Apfel!



    was mich jetzt etwas stört ist:

    Wenn ich einen Termin per Exchange Sync eintrage, kann ich den sehen aber nicht bearbeiten!

    wenn ich den per Handy eintragen, kann ich den bearbeiten + auf dem Exchange Konto sehen...


    ist das bei euch auch so?
     
  2. BavariaR, 16.12.2011 #2
    BavariaR

    BavariaR Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist leider noch schlimmer...

    wenn man per Exchange ein Termin bekommt der einen länger Textkörper hat, kann man auch nicht scrolen und man sieht nur die ersten 5-6 Zeilen des Textes... totale Katstrophe... muß immer mein Tablet mitnehmen damit ich für Besprehungen an die Konferenz ID und WEBEX Session infos kommt... wirklich total unbrauchbar geworden der Kalender unter ICS :cursing::cursing::cursing:
     
  3. Jaggl, 16.12.2011 #3
    Jaggl

    Jaggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja genau das ist mir auch aufgefallen!
     
  4. catull07, 16.12.2011 #4
    catull07

    catull07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kalenderwidget zeigt auch keine ganztägigen Ereignisse!
     
  5. Jaggl, 17.01.2012 #5
    Jaggl

    Jaggl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    noch keine lösung in sicht oder?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kalender Problem" im Forum "Kalender",