T
Th0rpheus
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein kleines Problem und hoffe hier jmd zu finden der mir mit meinem Problem helfen kann.
Ich habe mir am Wochenende ein neues Samsung Smartphone zugelegt.
Ich habe auf meinem alten Smartphone eine Synchro mit allen Konten durchgeführt.
Anschließend habe ich mich mit denselben auf dem neuen Smartphone angemeldet.
Jetzt kommt mein Problem.
In der Kalender App habe ich auf meinem alten Smartphone eine Kalender der unter "My Calender" angezeigt wird.
Auf meinem neuen Smartphone sind alle Kalender die selben. Bis auf den einen. Dieser wird nicht mehr angezeigt.
Wie bekomme ich dieses Problem gelöst.
ich habe ein kleines Problem und hoffe hier jmd zu finden der mir mit meinem Problem helfen kann.
Ich habe mir am Wochenende ein neues Samsung Smartphone zugelegt.
Ich habe auf meinem alten Smartphone eine Synchro mit allen Konten durchgeführt.
Anschließend habe ich mich mit denselben auf dem neuen Smartphone angemeldet.
Jetzt kommt mein Problem.
In der Kalender App habe ich auf meinem alten Smartphone eine Kalender der unter "My Calender" angezeigt wird.
Auf meinem neuen Smartphone sind alle Kalender die selben. Bis auf den einen. Dieser wird nicht mehr angezeigt.
Wie bekomme ich dieses Problem gelöst.