ottosykora1
Android-Hilfe.de Mitglied
- 228
habe an einem Gerät einen Factory Reset machen müssen.
Seit dem geht Kalender nicht mehr.
1. Kalender ist normalerweise bei Google und wird wie vorgesehen von dort syncht
2. Kalender auf dem Gerät A hat alle Einträge verloren, warum weiss ich nicht.
3. Bei Kontakt mit Google wurden auch die Termine vom Google gelöscht.
4. die aus den Kontakten entnommenen Geburtstage sind weiter in Google vorhanden.
5. Die Termine sind wohl verloren, die Geburtstage sind jedoch weiter via den speziellen Google Kalender (schreibgeschützt) auf dem Gerät B enthalten und auch bei Google
6. Am Gerät A ist nichts rein nichts und auch nach mehrmaligem synchen sind auch die Geburtstage nicht vorhanden obwohl der entsprechende Kalneder aktiviert ist und Synched.
7. Bekomme dauernd eine Fehlermeldung, es wurden 161 Einträge gelöscht und ich soll sagen was zu tun ist damit.
was nun?
Wie bekommen ich irgendeinen Synch
ach ja, ich sehe der Synch Doppelpfeil ist dauernd da seit dem
Seit dem geht Kalender nicht mehr.
1. Kalender ist normalerweise bei Google und wird wie vorgesehen von dort syncht
2. Kalender auf dem Gerät A hat alle Einträge verloren, warum weiss ich nicht.
3. Bei Kontakt mit Google wurden auch die Termine vom Google gelöscht.
4. die aus den Kontakten entnommenen Geburtstage sind weiter in Google vorhanden.
5. Die Termine sind wohl verloren, die Geburtstage sind jedoch weiter via den speziellen Google Kalender (schreibgeschützt) auf dem Gerät B enthalten und auch bei Google
6. Am Gerät A ist nichts rein nichts und auch nach mehrmaligem synchen sind auch die Geburtstage nicht vorhanden obwohl der entsprechende Kalneder aktiviert ist und Synched.
7. Bekomme dauernd eine Fehlermeldung, es wurden 161 Einträge gelöscht und ich soll sagen was zu tun ist damit.
was nun?
Wie bekommen ich irgendeinen Synch
ach ja, ich sehe der Synch Doppelpfeil ist dauernd da seit dem
Zuletzt bearbeitet: