Kalender + Wetter Widget auf Galaxy S Plus

N

NicoRzr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt tagelang den app market abgesucht um die/das Widget zu finden, daß auf dem Galaxy S Plus in der Werbung zu sehen ist (Abbildung mit brauner Hintergrundgrafik).

Das Wetter widget sieht dem aktuellen AccuWeather.com widget ähnlich, ist es aber nicht. Da AccuWeather im Display genannt wird, scheint es sich auch eine app von denen zu handeln. Ich hab dieses Widget geladen, die Angaben zur Windgeschwindigkeit lassen sich nicht gegen die Temperaturhöchst- oder niedrigstwerte ersetzen/editieren.

Die Kalenderapp konnte ich überhaupt nicht finden.

Gibt es jmd hier im Forum, der mir einen Tipp geben kann, um welche widgets es sich handelt ?

Viele Grüße
Nico
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s-plus-gt-i9001.jpg
    samsung-galaxy-s-plus-gt-i9001.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 3.788
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Handy? Dann versuchs mal unter den Widgets die drauf sind.
 
Ich hab das Galaxy S, da sind sie definitiv nicht drauf, leider.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
107
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
175
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten