Kalender wie S-Planner

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bikestyle

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin auf der der Suche nach einem alternativen Kalender als des S Planer für das Note 2. Da es leider mit dem S Planer nicht möglicht ist, Teilnehmer bzw. Dateien anzuhängen welche ich mit Outlook Sync kann. Hab mich mal umgesehen aber leider nichts gescheites gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Danke

Puhh.. ich hab den noch nie wirklich ausprobiert. Synchronisiert dieser sich mit Outlook?

Thx!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:16 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

lehto schrieb:
hi,
wie wär's mit google's original?
liebe Grüße
https://play.google.com/store/apps/...lendar&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
und zum import von Terminanfragen aus Outlook und co empfehle ich:
https://play.google.com/store/apps/details?id=tools.icswrapper

Sorry, den ICS Databridge installiert, bekomme diesen aber als App nicht angezeigt. Im Anwendungsmanager ist dieser jedoch auffindbar? Woran kann dies liegen?

es ist eine app die nur im hintertgrund läuft - ohne funktionen die du öffnen/ einstellen kannst - daher nicht als app aufrufbar (vergleichbar wie die "google-play dienste") aber vorhanden :)
lg

DAnke für die Info

Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App Forum verschoben. Bitte diskutiert solche Themen die nicht gerätespezifisch sind künftig direkt dort.

Viele Grüße
Handymeister

Handymeister schrieb:
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App Forum verschoben. Bitte diskutiert solche Themen die nicht gerätespezifisch sind künftig direkt dort.

Viele Grüße
Handymeister

wird gemacht :) thx

Geht klar... ;-)

Hallo,

Ich suche mich dumm und dämlich und finde einfach nicht die richtige app bzw. widget. Ich steige (wieder einmal) von einer Samsung basierenden Firmware auf CM um und suche jetzt ein Widget, welches wie der S-Planner ist, bzw. ich brauche:

eine gescheite, übersichtliche Monatsansicht

in der ich meine Termine sehe (zumindest die ersten paar Buchstaben)
in der ich schnell und unkompliziert einen neuen Termin hinzufügen kann
in der ich zwischen den Monaten einfach hin und herschalten kann ohne unbeabsichtigt den Kalender selbst zu öffnen

der google kalender inklusive Widget ist meiner Meinung nach total unbrauchbar (was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, vielleicht kriegt ein Appentwickler hier aus dem Forum einen Job bei Google und macht endlich mal eine gescheite App - Samsung, HTC etc. kriegens ja auch irgendwie hin...)

vielleicht habt ihr noch tips? Ich wäre sehr, sehr dankbar!

Nette Grüße

Es geht dir also in erster Linie um ein Monatswidget?

Das sollten eigentlich fast alle guten Kalender-Apps liefern können. Aus dem Kopf und Erinnerung:
Business Calendar, aCalendar, CalenGoo, DigiCal...

Oder als Stand-Alone-Widget (bei Verwendung einer gewohnten Kalender-App)
Pure Grid Calendar Widget