Kalender

J

joemehl

Neues Mitglied
1
Ich nutze auf meinem Galaxy Tab den eingebauten Standard Kalender. Der funktioniert soweit sehr gut. Zeigt alle Termine und die Geburtstage meiner Kontakte auf dem Widget an.
Der Kalender auf meinem Atrix zeigt nur meine Termine aber keine Geburtstage an. Zumindest das Widget (smooth calendar). Der Kalender (acalendar) zeigt alles an. Kann jemand helfen? Auf dem Atrix ist Android 2.3.4 installiert.
 
In den Optionen/Einstellungen vom Widget "Smooth Calendar" musst du auch den entsprechen Haken setzen bei "Geburtstage meiner Kontakte" (o.ä). Vorausgesetzt, hast diesen auch abonniert in der GMail Webanwendung.
 
Ist gesetzt. Synchronisierung läuft über PC mit Myphoneexplorer. Bei beiden Geräten.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
54
amused 14
A
A
Antworten
2
Aufrufe
403
Arnika1952
A
K
Antworten
0
Aufrufe
103
Krotus
K
Zurück
Oben Unten