Kalender

C

cpt.kork

Neues Mitglied
0
nachdem ich mir schon ziemlich viel runtergeladen hab an organizern, kalendern etc. und einfach keinen plan mehr hab frag ich jetzt hier: ich brauche einen einfachen und simplen Kalender, der folgende Voraussetzungen erfüllt:
-er zeigt Geburtstage, Veranstaltungen etc. von Facebook an
-er zeigt NUR den heutigen Tag an, ich hab schon 2 mal freunden gratuliert, die erst in 2 tagen hatten, weil mein kalender das nächste Ereignis (ohne Datum natürlich -.-) angezeigt hat
- er zeigt Uhrzeiten und Daten an
-er ist als Widget verwendbar (möglichst in den Abmessungen 2x4), und wenns ginge schwarz als hintergrund und minimalistisch(etwa so gelöst wie bei simple calendar)
-Termine kann man einfach und mit Uhrzeit eintragen

ich habs auf meinem Galaxy S schon mit gefühlten 500 Möglichkeiten probiert, aber immer war mindestens eine Voraussetzung nicht erfüllt.
 
Pure GridCalendar und/oder aCalendar und/oder CalenGoo. Das sind meine Favoriten und jeder hat seine eigenen Vor-und Nachteile.

Hast du diese schon getestet?

Grüße.
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
165
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
170
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten